Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass wir Cookies für Personalisierungs- und andere Zwecke nutzen.

Suche öffnen
27. Mai 2017 | Autor: SpIn / Jennifer Gregorian

Die vegane Pizza – Bruschetta von Alfredo im Test

Nachdem wir die Spinat-Champignon-Tomaten-Pizza von Alfredo bereits beschrieben hatten, ist nun die zweite Fan-Pizza dran. 

vegane Fan-Pizza von Alfredo / SpIn
vegane Fan-Pizza von Alfredo / SpIn

Drei Spezialinfo-Mitarbeiter mussten sie testen, ein veganer und zwei Vegetarier. Das Gesamturteil: langweilig. Immerhin bisschen mehr gewürzt, also nicht so geschmacklos wie ihre grüne Schwester. Die gängigen Varianten, für die Kälber sterben müssen, sind allerdings um Längen besser. Leider! Da muss noch viel geschehen! So schwer ist es nicht, eine gute vegane Pizza zu produzieren. Also haben wir Hoffnung. Den Tieren würde eine leckere, vegane Pizza, die auch Fleischesser und Vegetarier super finden, jedenfalls viel bringen.

Die zweite Fan-Pizza schneidet folglich nicht wesentlich besser ab, als die davor getestete. Was man ihr positiv anrechnen muss: Sie existiert! Das ist schon mal ein Anfang.